Kategorien
OpTinfoil Querdenken

#solidFACTS: Hersteller von Fake Masken sagt “Tschö Jörmenie” und verzieht sich in die Schweiz – #opTinfoil

Manuel “Blechschaden” Döring, der Ingenieur, der die solidFACTS-Masken entwickelt hat und über seine Firma vertreibt, hat sich anscheinend in die Schweiz abgesetzt.

Er wurde festgenommen, sagt er, angeblich bedroht, sein Shop, Webspace und Mail wurde gehackt (wer macht denn bitte sowas?) – und jetzt hat sich Manuel offensichtlich in die Schweiz abgesetzt. Zumindest verkündet er das selbst in einem Telegram-Post.

https://t.co/dTPkpj7Rgk

Wie er in dem Post angekündigt, will er jetzt auch gleich in der Schweiz bleiben und seine Firmen dorthin ziehen.

Wahrscheinlich nimmt er dann auch das gesamte Geld der Kunden mit, die in vielen Fällen per Vorkasse gezahlt haben? Davon steht jetzt nichts da. Seltsam…

Na denn…

Manuel “Blechschaden” Döring war kürzlich noch frohen Mutes, als er in einem Video von sich und den Masken erzählte. Aber auch dieses Video ist mittlerweile gelöscht.