Kategorien
Uncategorized

Hive-Mind Matrix-Server: wegen technischer Probleme nicht verfügbar

Der Matrix-Server unter chat.hive-mind.network und der Matrix-Homeserver unter matrix.hive-mind.network sind derzeit nicht erreichbar. Ihr könnt aber auf die Backup-Räume ausweichen, die auf den Servern von matrix.org angelegt sind – was allerdings nur geht, wenn ihr einen Backup-Account habt, der nicht über hive-mind.network läuft.

Die Matrix-Admins arbeiten an dem Problem. Da wir keinen Zugriff haben dort, können wir nichts machen.

Update

Server ist wieder online.

2 Antworten auf „Hive-Mind Matrix-Server: wegen technischer Probleme nicht verfügbar“

Ja, nein, der Matrix-Chat unter Hive-Mind.network ist auf einem Server, den wir derzeit mitnutzen. Die Administration des Servers liegt nicht in unseren Händen. Wir machen den Blog AnonLeaks und share.anonleaks.net, andere machen AnonNewsDE auf Twitter, wieder andere Facebook. So kann immmer nur ein Dienst hoppsgenommen werden. xD

Kommentare sind geschlossen.