Kategorien
OpTinfoil Schwurbel

Wir2020 und der Bundeswahlleiter

Eine “Partei” im Spannungsfeld zwischen Anspruch und Wirklichkeit. 🤣

Wir2020 so: “vom Bundeswahlleiter als Partei geprüft und offiziell bestätigt”

Der Bundeswahlleiter so: “wird beim Bundeswahlleiter in der Unterlagensammlung geführt. Damit ist jedoch keine Anerkennung der Parteieneigenschaft verbunden”.

Wer recht hat, braucht man nicht zu fragen, oder?🤣

2 Antworten auf „Wir2020 und der Bundeswahlleiter“

Ja, diese immer wieder wie ein Bumerang zuschlagende Wirklichkeit…
Aber wir sehen, Realität interessiert da niemanden, die stört nur 🤣🤣🤣

Es ist schon seeehr krass, wie diese Verblendeten „alles kritisch hinterfragen“ und auf dem Facebook-Post diesbezüglich alles glauben, einfach so. Obwohl im Verlauf des Threads dort schon mehrfach darauf hingewiesen wurde, dass noch gar nichts bestätigt ist. Zum Totlachen, diese Stümper.

Kommentare sind geschlossen.