Kategorien
OpTinfoil Querdenken Samuel Eckert Schwurbel

Wir haben dem Sami ein bisschen Liebe geschenkt

Du hast doch nicht gedacht wir hätten dich vergessen, oder Samuel Eckert?

Du kannst nicht gedacht haben, dass du mit drei Artikeln davon kommst, wenn du nur den Mund hältst, oder?

Wir haben nur ein bisschen durchgeschnauft, wie das nunmal so ist, wenn die Bestie sich anschickt, Feuer zu speien. Aber jetzt … nun, wir haben dir ein bisschen Liebe zukommen lassen, lieber Samuel. Denn erstens sind wir hungrig, zweitens besorgt: Du hast zu viele Mails, zu viele Tickets. Du bist wahrscheinlich überarbeitet… der Stress muss groß sein, denn der Blödsinn, den du von dir gibst, ist es.

In einem ersten Schritt haben wir mal dein CRM … verändert hinterlassen. Für den Fall, dass die Seite

https://odoo.samueleckert.net/?fw=1

wieder normal aussieht haben wir natürlich einen Screenshot. Schöner, oder?

Auch das Login deines CRM ist so doch viel schicker.

Und erst unter der Haube. Ja, tja, uns hatte das alte nicht so gefallen, haben alles neu gemacht. Sag Danke, lieber Samuel, da war ja so viel Quatsch drin: Kundentickets (von Deinen „Fans“ – oder wie nennst Du sie? Melkkühe?) Also einmal neu installiert den ganzen Kasten.

Schauen wir doch mal, ob Du ein Backup hast. Hach ja, wir haben ja soviel aufzuarbeiten. Wir, mit Dir.

Ach so, wir haben übrigens mal getestet, ob Dein Mailserver funktioniert. Mancher Deiner Fans haben schon bemerkt, dass was anders ist in der Kommunikation mit Dir.

Also, das waren so knapp 3000 Mails, die rausgegangen sind letzte Nacht.

Sorry, but not sorry! There’s more to come, stay tuned.

Da bist du dir sicher?

Und liebe Grüße an Bodo, Ralf und Attila, die kennen uns ja schon etwas länger. Wir haben nicht vergeben und nicht vergessen.

Tja, und du und deine Sekten-Jünger machen das, was sie immer tun, sich die Welt hinquasseln, wie sie es brauchen, damit sie beruhigt sind? So wie diese(r):

Keine Panik, habe ich auch erhalten – von häufig sehr jungen Mitbürgern die sich besonder klug vorkommen, sich hinter Masken verstecken, schwarz kleiden, deren Zahlensystem von 0 bis 1 geht… eben digital, und die sich einbilden, nicht in einem Überwachungsregime zu leben und sich Antifa nennen oder eben Anonymous….überall freiwillig ihre persönlcihen Daten den Staatsschergen angeben und glauben toll zu sein; das ist der Teil der jungenGeneration, die keine gesellschaftlichen Zusammenhänge erkennen, alle Vorteile mitnehmen und Angste verbreiten. Aber keine Angst, in diesem Staat liegen unsere Daten sowieso jedem vor… Ich kann nur sagen, diese Anonymous sollten mal beginnen ihre grauen Zellen einzusetzen – wir klären sie gern über die wirklichen Verbrechen auf – meldet Euch! Wir helfen Euch aus Eurem Anonymous life hervorzutreten und Menschen zu werden! Ach und noch eins – bei digital ist eben jeder Zweite eine „NULL“

Aus dem Telegram-Channel von Eckert; https://t.me/c/1371273373/266993

Tja, mein Lieber, was Du in deiner Bubble-Begrenzung nicht verstehst: dass wir keine von der Politik finanzierten, schwarzgekleideten Staatsschergen sind, sondern

der Bäcker, bei dem Du Deine Brötchen kaufst,

die Frau auf dem Markt, die dir ein Lächeln schenkt,

der Tramfahrer auf Deinem Arbeitsweg,

der Ingenieur in deiner Firma,

die Ärztin, die dich intubiert,

der Krankenpfleger, der dir die Ente reicht,

der Pfarrer, der dich segnet,

der IT-Fachmann, der deinen Computer repariert,

die Rechtsanwältin, die dich verklagt.

Nur eines sind wir nicht: Dumm.

Ihr habt keine Ahnung.

Wir sind Anonymous.
Wir sind Legion.
Wir vergeben nicht.
Wir vergessen nicht.
Erwartet uns!