Kategorien
Aluhutalarm OpTinfoil Querdenken Samuel Eckert

Liebe für Sami – Follow Up

Wir haben Samuel Eckert gehackt, yes. Aber die Antworten einiger Schwurbel-Jünger auf unsere Rundmail – bizarr zum Teil.

Hier mal eine Auslese der schönsten Antworten die Samuel und wir so auf unsere Rundmail zum CRM-Hack bei Samuel Eckert erhalten haben.

Es gab die, die gar nichts gelesen haben. Wenn die mit allen Mails so umgehen, na supi.

Sylvia, lies bitte Mails zukünftig, dann findest Du auch beim Heiligen Samuel die Fehler.

Immer gern Dietmar – aber Spende ist nicht nötig.

Du fandest das wortgewandt, das freut uns. Okay, danke.

Die, die es seltsam fanden:

Letzteres ist nicht auszuschließen…

Welche die zweifelten:

Einer der sich sorgte (Bild 1) und zwar zu recht (Bild 2), denn ja, die persönlichen Daten sind Eckert abhanden gekommen:

Und wir haben sie.

Aber mal keine Sorge, mir machen keinen Unfug damit. Versprochen.

Deswegen ist es jetzt zu spät, den Datenschutz einzufordern:

Dafür haben wir Support für Eckert gemacht:

Und es gab leider mindestens eine, die sich bedroht fühlte, das jedoch zu unrecht.

Zur letzten Mail noch ein Wort:

Anonymous ist ein Hacktivisten Kollektiv. Gewaltfreiheit gegen Mensch und Tier ist oberste Maxime bei uns. Aktionen finden allein über das Internet statt. Anonymous kommt nicht vorbei, wird nicht handgreiflich und wendet keinerlei körperliche Gewalt an, außer virtueller.

Verwechselt uns bitte nicht mit Euresgleichen, mit Querdenkern, denn es sind keine Anonymous Aktivisten, die Pressevertreter angreifen, beschimpfen und bedrohen, sondern die folgsamen Jünger eines Samuel Eckert, Attila Hildmann, Bodo Schiffmann. Es sind keine Anonymous Aktivisten, die ohne Maske auf der Straße die Menschen, die Maske tragen, bedrängen und bespucken. Es sind keine Anonymous Aktivisten, die ins Museum gehen und unersetzliche Kunst beschädigen. Es sind keine Anonymous Aktivisten, die sich mit Rechten und deren Schlägerbanden auf Demos rumtreiben.

DAS

WART

ALLES

IHR!