Kategorien
OpTinfoil Querdenken

Querdenken rächt sich für verbotene Demo an der Bevölkerung

Kassel sagt wegen Querdenken Stadtsommer am Wochenende ab.

Dass Querdenken mit ihren Demos vielen auf die Nerven gegangen ist, das weiß jeder, der im Verlaufe des vergangenen Jahres diese Bewegung verfolgt hat. Jetzt jedoch wollen sie nicht einfach nur nerven – sie wollen anderen die absolut unpolitischen Stadt- und Straßenfeste kaputt machen, indem sie ankündigen diese Veranstaltungen zu kapern, weil ihre Demos verboten wurden.

So geschehen in Kassel. Lügenanwalt Ludwig kündigte genau solche Maßnahmen an.

Schonmal abgesagt wurde ein Seniorenfest. Und auch der von Ludwig erwähnte Stadtsommer Kassel wurde mittlerweile abgesagt.

Findet der Stadtsommer am Wochenende wie geplant statt?
Nein. Wegen der unklaren Lage mit Blick auf die angekündigten Demos mit einer angegebenen Teilnehmerzahl von mehreren tausend Personen aus der sogenannten Querdenker-Szene wird das Bühnenprogramm des Stadtsommers Kassel an diesem Wochenende nicht stattfinden. Das teilte Kassel Marketing am Donnerstagabend mit. Das Programm „Kassel lacht“, das von Freitag bis Sonntag geplant war, werde am Abschlusswochenende, 27. bis 29. August, nachgeholt und finde zusammen mit den Programmpunkten „Kassel feiert“ statt, so Pressesprecherin Birgit Kuchenreiter.

https://www.hna.de/kassel/polizei-schaltet-buergerhotline-90878018.html

Den Einwohnern von Kassel mal eben das Wochenende versaut? Macht nichts, sagen sich zwei kleine Querdenken-Wiesel, ist doch lustig.

Kannste machen, aber dann biste eben Kacke! Die beiden sind natürlich von Querdenken Kassel.

Wobei: das ist jetzt nichts, was man von diesen Querulanten nicht erwartet hätte. Dieses ganze Gelaber von wegen „für das Volk“ und „wir sind das Volk“, das hat ihnen von uns sowieso niemand abgenommen. Je weiter die Querdenker marginalisiert werden, desto deutlicher tritt ihre eigentliche Widerlichkeit in den Vordergrund.

Aber Querdenken wechselt damit offiziell von Großdemos und dem Wunsch nach Diskurs in die Ecke der kleinen Stinker und stellt sich damit selbst vollends in Abseits, meint Anwalt Chan-jo Jun:

Tja, wenn die Querdenker ihre Vorstellung von Freiheit nicht durchsetzen können, dann dürfen alle anderen ihre Form der Freiheit auch nicht leben. Das ist eigentlich etwas, was man in Erklärungen zur Entstehung von Terrorismus liest, verschwindend kleine Minderheiten, die der Mehrheit ihre Vorstellung der richtigen Lebensweise aufzwingen möchte. Der nächste Schritt …?

Liebe Kasseler, Ralf Ludwig, Michael Ballweg und seine Querdenker sind die Adresse für Beschwerden zur Absage des Stadtsommers, nicht die Stadt Kassel, die eigentlich gar nicht anders kann. Vielleicht ist es an der Zeit, den Querdenkern nicht nur in den Hochwassergebieten zu zeigen, was man von ihnen hält? Ralf Ludwigs E-Mail-Adresse findet ihr raus, oder? Und die von Ballweg?

Fängt mit info an und endet mit querdenken-711.de.