Kategorien
OpTinfoil Querdenken Reichsbürger Tinfoiled

Querdenken: Alles tanzt nach Ballwegs Pfeife

Der Flötenschlumpf aus Stuttgart gibt den Ton an bei den Demos.

Mitttlerweile sollte ja jeder wissen – auch die Pullizei -, dass Querdenken sich auf Demos über Telegram koordiniert. Die “Wetterberichte” genannten Anweisungen sagen den Querdenkern dabei, wo sie sich treffen, wohin sie kommen sollen.

https://t.me/querdenken711

Der Trick ist ja nicht neu, die Idee nicht von Querdenken. Schon in Hongkong haben sich Demonstranten auf ähnliche Art und Weise koordiniert.

Bei Querdenken sieht das dann so aus:

Oder so:

Hier mal mit Routenangabe vom Emmasee aus

Aber es gibt eben nicht nur Standort, sondern direkte Handlungsanweisungen.

Und dass es Ballweg ist, der das koordiniert? Nun, wenn der sich mit dem Account verhaut.

Er wird das sicherlich nicht allein koordinieren, ohne Helfer vor Ort geht da gar nichts. Dennoch … er gibt den Ton an.

Querdenker sind also nichts weiter als eine gut koordinierte Ameisenkolonne, gelenkt von ihrem Reichsbürger-Flötenschlumpf Michael Ballweg aus Stuttgart. Eine hörige kleine Bande von Solidaritätsverweigerern mit einem einzigen Ziel: allen auf die Nerven zu gehen.

2 Antworten auf „Querdenken: Alles tanzt nach Ballwegs Pfeife“

Wer anderen ständig MähMähMäh vorwirft, muss sich ja bestens damit auskennen 😜Sind doch Ex-Perten….
Gut, Nachrichten an den richtigen Account, überweisen der richtigen Spendensumme klappt nicht so gut, aber mit Gesetzen, Virologie und Unterdrückung, da sind sie firm…… Wer‘s glaubt…

Kommentare sind geschlossen.