Kategorien
Anonymous Interwebs Memes Twitter

Meme Contest: „CDU und CSU wollen im Wahlkampf jetzt inhaltlich überzeugen“

Die lustigsten Memes zu „CDU und CDU“ im Überblick.

Vor einigen Tagen hat AnonNewsDE wieder mal einen „Meme Contest“ auf Twitter gestartet. Letztes Jahr hat dies ja schon wunderbar bezüglich Attila Hildmann geklappt. Diesmal ging es um folgenden Spiegel Artikel mit der HeadlineCDU und CSU wollen im Wahlkampf jetzt inhaltlich überzeugen„.

Daraufhin folgten etliche Memes von Followern wie auch nicht-folgenden Twitter-Nutzenden. Bis zum späten Abend trudelten Memes bei AnonNewsDE ein, die ersten 3-4 Stunden hat man die meisten retweeted und geliked, doch irgendwann wurde es dann auch zu viel und man wollte die Timeline schonen. Vielen Dank für eure Kreativität und die vielen Lacher.

Hier habt ihr eine Übersicht vieler, guter Memes. Es gab auch einige Memes welche nicht passend, verstörend waren oder wirklich ernste wie traurige Themen (CDU/CSU) interpretiert haben, diese haben wir außen vor gelassen. Trotzdem auch an dieser Stelle: Danke!

Und hier der direktlink zum Tweet, wer alles sehen möchte: