Kategorien
AnonNewsDE Anonymous

Kein AnonNewsDE auf Twitter?

Echt ungewohnt, oder?

Nein, wir haben keine Ahnung, warum die Kollegen von AnonNewsDE auf Twitter schon so früh Feierabend machen können. 🤡

Eines sollte aber jedem klar sein, der Anonymous kennt: die Arbeit endet nicht. Wer glaubt, das Anonymous Kollektiv wäre dadurch in seiner Arbeit eingeschränkt, der irrt. Sehr sogar. Wer glaubt, es käme bei Anonymous auf einen Account an, der irrt. Sehr sogar. Wer glaubt, Anonymous sei jemals zum Schweigen zu bringen, der irrt. Sehr sogar.

Denn einer der Münder mag mal stumm sein, eines der Augen mag mal blind sein, eines der Ohren mag mal taub sein. Aber Anonymous hat mehr Augen, Ohren, Münder, Arme und Hände als jeder andere.

Wir lesen uns demnächst, AnonNewsDE, Grüße gehen raus!

#FreeAnonNewsDE

5 Antworten auf „Kein AnonNewsDE auf Twitter?“

Ihr seid doch auf Mastodon als Twitter Mirror? Nutzt doch den acc? Ist um einiges Zensurfreier auf Mastodon. Ansonsten einfach nen neuen Acc machen und gib ihm XD

Kommentare sind geschlossen.